Kontakt   Hauptseite   zurück
ESP
<<     >>

Bibel 01: Bibel ist Kolonialismus des Soldaten-Krieger-Gringos - fortwerfen!

Die kriminelle Kirche: Massenmanipulation gegen Ureinwohnerkulturen in Europa und im Nahen Osten -- Der Terror der Kirche in Süd-"Amerika" -- Die kriminellen Christen fühlen sich noch gut dabei! -- Die "Unabhängigkeiten" -- Die peruanisch-"christliche" Regierung und die Drogen für den Vatikan -- Die Sünden der Kirche - die Kirche ist die kriminellste Organisation der ganzen Welt -- Die Kirche ist die grösste Sünde dieser Welt.  -- Jede Kultur ist weniger gewalttätig als die kriminelle Kirche. -- Jesus ist das Vorbild - Jesus war Horus - Jesus hatte nie ein Buch -- Die peruanische Regierung erlaubt den Terror fremder Missionare mit der Bibel (!!!) -- Beispiel: Die Pfarrer der Kirche behaupten immer, dass "Christen" das "Salz in der Suppe" seien - aber wer ist denn das "Salz in der Suppe"? -- Jesus=Salz - Kirche=Sünde

von Michael Palomino (2015)

Teilen:

Facebook






Die kriminelle Kirche: Massenmanipulation gegen Ureinwohnerkulturen in Europa und im Nahen Osten

Die Eigenschaft der Kirche ist nicht nur die Massenmanipulation mit einem komplizierten Buch mit 1500 Seiten, sondern sie haben in Latein-"Amerika" auch all die alten Kulturen an den Küsten zerstört. Zuvor hatten sie schon ihr Zerstörungswerk in Europa beendet, als sie all die alten Kulturen zerstört haben. Dann haben sie die Kreuzfahrerstaaten gegründet, um die arabische Kultur zu zerstören, wobei in diesen Kreuzfahrerstaaten viel Sklaverei mit anderen Rassen herrschte, auch Korruption durch die Orden, Münzfälschungen etc. etc. etc. Die Kirche war und ist selbst ein Verbrechen und Korruption. Nach der Niederlage der Kreuzfahrerstaaten von 1291 bildete sich in den Ruinen von Rom der "Vatikan" mit Bischöfen aus Frankreich, die die Bischöfe aus Deutschland besiegten. Seit dem Jahre 1300 ca. ist das kirchliche Korruptionszentrum in Rom bei den alten, homosexuellen Greisen, mit Rassismus gegen Frauen, mit Inquisition, mit Spionage ohne Ende, und mit Kolonialismus gegen die ganze Welt. nach den Pestepidemien und den grossen Erdbeben in Europa, die die griechisch-römische Architektur zerstörten, erfand der Vatikan 500 Jahre Geschichte, um ganze Gebiete, Häuser und Schlösser zu rauben. Ausserdem gelang es der Kirche in Europa auch, ganz Europa zu terrorisieren und dort die alten Kulturen zu zerstören. Die Wikinger wurden vertrieben, die dann nach Mexiko und nach Süd-"Amerika" auswanderten - dort hiessen sie Inkas.

Der Terror der Kirche in Süd-"Amerika"

In der folgenden Zeit entwickelte der Vatikan die Idee, die ganze Welt zu beherrschen und gab der portugiesischen und spanischen Krone das Recht, die ganze Welt endlos mit der Bibel zu terrorisieren. Hierfür wurde die Linie von Tordesillas vereinbart (die Papstlinie von 1493). So kam der Kirchenterrorismus auch nach Süd-"Amerika", um auch dort die Wikinger nochmals zu verfolgen, die sich dort Inkas nannten. Die kriminellen Christen kamen auf Pferden und mit Schusswaffen, mit Erpressung, Korruption, Raub, Scheiterhaufen etc. (man kann das Scheiterhaufen-Ritual z.B. bis heute in Zürich in der kriminellen Schweinz beim Böög-Festival "Sechseläuten" immer noch beobachten - https://de.wikipedia.org/wiki/Sechseläuten). Die Ureinwohner hatten zuvor nie eine Schusswaffe oder Pferd gesehen, sondern die Ureinwohner glauben, dass die Kolonialisten gigantische Wesen seien, halb Pferd halb Mensch. Als sie dann entdeckten, dass es nicht so war, haben die Kolonialisten den Ureinwohnern das Reiten verboten und liessen sie zur Entwürdigung immer zu Fuss gehen. Das ist "christlich". Und da sind noch viel mehr solche Diskriminierungen. Man kann das Christentum wirklich mit dem Dritten Reich vergleichen, als den Juden das Benutzen der Strassenbahn oder des Fahrrads verboten war und man viele Juden in Konzentrationslager brachte. Die Kirche in Latein-"Amerika" war GENAU SO - und bis heute geht der Psychoterror durch die Regierungen und Ministerien endlos weiter.

Die kriminellen Christen fühlen sich noch gut dabei!

Die Kirche besteht nicht nur aus Mördern, sondern sie zerstörten auch das Gedächtnis der alten Kulturen: sie zerstörten Heiligtümer und Bücher ohne Ende, um sich an die Spitze der weltweiten Kulturen zu stellen, und bis heute (2015) fühlen sich diese kriminellen Christen sogar noch gut dabei. Man muss im Internet nur die Suchworte Kolonialismus Kirche eingeben, und dann kommt das alles. Die Pfarrer von heute (2015) müssten verboten sein. Und "christliche" Mission müsste komplett verboten wein, weil es klar Terrorismus ist. Aber die Innenministerien wollen diese Wahrheiten einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Peru zum Beispiel ist ein multikultureller Staat wie die meisten Staaten der Welt. Aber mit der Bibel verdummen die Menschen mit Rassismus gegen andere. Und sie fühlen sich gut dabei! Und gleichzeitig wollen sie den anderen Kulturen ihre Bräuche und Freiheiten einschränken, indem sie immer die Sexualität als "Sünde" bezeichnen. Krimineller geht es nicht.

Die "Unabhängigkeiten"

Nach 300 Jahren Kirchenterror organisierte die jüdische Mafia-Familie Rothschild mit ihrer imperialen Bankengruppe eine Revolution in Frankreich - um mehr Macht über Europa zu erhalten. Nach dieser Revolution entwickelte sich das Revolutionsfieber weiter auch auf die Mittelschicht der Kolonien in Latein-"Amerika" gegen das "katholische" Spanien, und es wurden Unabhängigkeiten erreicht. Aber die Verbindung zur Kirche blieb erhalten, da gab es KEINE Unabhängigkeit (!!!). Die Mestizen, die Latein-"Amerika" nun beherrschten, kopierten die Korruption, kopierten den Terror gegen die Ureinwohner, verstärkten zum Teil sogar den Terror gegen die Ureinwohner wie z.B. gegen die Mapuches in Chile, und entwickelten weiteren Terrorismus mit Gas und Öl in den Urwäldern. Für die Ureinwohner hat sich nicht viel geändert, oft gar nichts, und manchmal wurde die Situation sogar schlimmer als zuvor (!!!).

Die peruanisch-"christliche" Regierung und die Drogen für den Vatikan

Die peruanische Regierung und andere Regierungen in Latein-"Amerika" (mit der Ausnahme Boliviens) machen mit den Methoden des christlichen Kolonialismus gegen die Ureinwohner einfach weiter so, statt die ursprünglichen Kulturen mal genau anzusehen und die Menschenrechte durchzusetzen und die kolonialistische Kirche mit ihrem Wort "Sünde" zu verbieten. Dieser geistige Schritt fehlt, weil die Regierungen dem Vatikan Drogen liefern, die der Vatikan dann in ganz Europa verkauft. Dieses Geschäft ist mehr Wert als jede andere Kultur!

Die Sünden der Kirche - die Kirche ist die kriminellste Organisation der ganzen Welt

Man muss das schon klar sehen, was diese kriminelle Kirche gemacht hat:

-- die Kirche organisiert Kriege mit Massenmord ohne Ende (Reformationskriege, Kriege unter "christlichen" Königshäusern, Kriege gegen Ureinwohner, seit 1949 ist die NATO gegründet mit Kathedralen in den Militärlagern gegen die ganze Welt) oder es kommen "christliche" Truppen der peruanischen Regierung gegen Ureinwohner (im Fall Pizango wurden 37 Morde begangen und der "christliche Präsident" Alán García läuft weiterhin frei herum)
-- in Chile wurden den Mapuches alle fruchtbaren Felder von den kriminellen "Christen" geraubt und die Mapuches wurden in weniger fruchtbare Gebiete deportiert
-- die "christlichen" Regierungen anerkennen eine Ureinwohnersprache meistens erst dann offiziell als Sprache an, wenn sie kaum noch gesprochen wird
-- die Diskriminierungen gehen ohne Ende weiter mit "christlichen" Regierungen mit ihren Gasprojekten, Ölförderanlagen und mit Staudämmen im Urwald (Peru, Brasilien, Ecuador etc.)
-- und immer fahren sie weiter mit dem Drogenhandel mit dem Vatikan, um die ganze Welt zu zerstören und um ihre Bankkonten in der Schweinz aufzufüllen (in Peru ist es die peruanische Regierung mit der Unterstützung der Kommandanten und Militärkommandanten, die sich ebenfalls "Christen" nennen)
-- die "Christen" in Peru organisieren Casinos und provozieren damit nur noch mehr Armut, provozieren bei den Männern den Totalverlust und Selbstmorde (die peruanische Regierung mit Kommandanten, Bürgermeistern und Militärs nennt sich ja "christlich")
-- sie organisieren die Geldwäsche des Drogengeldes in der Vatikanbank, die durch eine spezielle Truppe der Bankgeheimnis-Schweinz gesichert ist (!!!)
-- sie organisieren ihre Rituale mit Kindern, auch mit Kindstötungen (da war z.B. ein Fall einer 15 Jahre alten Jugendlichen, die in einem Grab des Vatikans neben einem italienischen Mafioso gefunden wurde)
-- und vor allem ist dieser "christliche" Vatikan ein homosexuelles Altersheim, das die Bibel eigentlich total verbietet
-- und vor allem ist dieser "christliche" Vatikan gegen Frauen eingestellt, was die Bibel eigentlich auch komplett verbietet mit der Angabe, den Nächsten zu lieben
-- und vor allem ist dieser "christliche" Vatikan für die Reichen, Unterstützung der Armen findet gar nicht statt, sondern sie sichern ihren Reichtum und sind eine Hauptstütze des Organisierten Verbrechens dieser Welt (!!!).

Da ist zum Beispiel ein Fall, als ein Vatikanbotschafter bei einer Zollkontrolle von Südfrankreich nach Italien mit mehreren Kilos Heroin aufflog. Die Raffinierung des Opiums des Komitees der 300, das aus Indien und Südostasien kommt, findet in Südfrankreich statt...

Somit ist klar bewiesen: Die Kirche erfüllt nicht ihre eigenen Vorgaben, sondern bis heute provoziert die Kirche Tote und Flüchtlinge durch die NATO und durch die "christlich"-korrupten Regierungen - und mit "Handelsabkommen" wie TPP wird sich die NATO dann am Ende auch noch in Latein-"Amerika" ausbreiten (!).

Deswegen gibt es nur eine Schlussfolgerung:

Die Kirche ist die grösste Sünde dieser Welt.

Und:

Jede Kultur ist weniger gewalttätig als die kriminelle Kirche.

Warum? Weil diese Kirche laufend andere Menschen tötet, diskriminiert und verfolgt, und dies läuft schon seit 1300 so und hört nie auf (!!!).

Jesus ist das Vorbild - Jesus war Horus - Jesus hatte nie ein Buch

Jesus selbst bleibt das Vorbild. Dabei ist Jesus nicht gestorben, sondern er hat Leuten geholfen und hat geheilt. Jesus war Horus, der Gott von Ägypten, der Gott des Wissens und der Medizin, einer der Ausserirdischen der Pharaonen von Sirius. Jesus konnte die Leute heilen, ohne sie zu kennen und ohne sie zu sehen und konnte sogar Tote auferwecken - weil er ein Ausserirdischer war. Helfen und heilen lernen - DAS ist die Essenz des Lebens.

Jesus hatte nie irgendein Buch. Jesus hat nie einer Person befohlen, irgendein kompliziertes Buch mit 1500 Seiten zu lesen, um mit dem Lesen dieses Buches, mit Analyse oder Diskussionen Zeit zu verlieren. Jesus war intelligent und nicht so dumm wie die Christen, die nur ein Buch lesen und sonst nichts vom Leben verstehen als das Leben mit Verboten und Massenmord einzuschränken. Jesus war das Leben - er war der Ausserirdische Horus. Die Juden schrieben nicht nur das Alte Testament, (das gemäss neuer Archäologie zu 50% falsch ist und dessen Gesetze von Moses wiederum von Ausserirdischen stammen), sondern progressive Juden nahmen eine Geschichte von Horus, ersetzten den Namen durch Jesus und fertig war die Geschichte. Wenn man die Biographien von Horus und Jesus miteinander vergleicht, dann sind die Biographien praktisch identisch. So viele Zufälle kann es nun wirklich nicht auf einmal geben.

Vergleichen wir mal, was Jesus und die kriminelle Kirche getan haben:
-- Jesus hat geholfen und geheilt, Leute besucht und Frauen geheilt, und er hat die Kapitalisten aus dem Tempel geworfen - wird behauptet
-- die kriminelle Kirche schränkt das Leben ein, verbietet natürlichen Sex und Heilungen, definiert Leute als Hexer und Hexen und tötete sie ohne Grund, führt grundlos Kriege und zerstört grundlos andere Kulturen etc.

Wenn wir diese Tatsachen miteinander vergleichen, kommen wir zur Schlussfolgerung, dass Jesus das Vorbild ist, aber die Kirche ist die grösste Sünde dieser Welt.

Christen ohne Hirn meinen sogar, die Bibel sei "das Wort Gottes". Auch das ist gelogen. Das Leben ist die Naturmedizin, DORT ist Gott. Gott muss uns nichts schreiben, um uns seine Botschaft zu bringen.

Aber die Kirche mit ihrer Korruption organisiert sogar noch mehr als Terrorismus:

Die peruanische Regierung erlaubt den Terror fremder Missionare mit der Bibel (!!!)

Auch dies ist unglaublich, dass die peruanische Regierung und andere Regierungen die Mission von Ausländern zulassen, die Peru mit der Gringo-Bibel des homosexuellen Vatikans zusätzlich terrorisieren - wie zum Beispiel
-- die Zeugen Jehovas oder
-- die Mormonen.

Auch dies ist reinster Terrorismus, um die Kulturen der Ureinwohner zu zerstören, und um jede Entwicklung der Menschenrechte abzuwürgen etc. Natürlich sagen die Pfarrer nichts darüber.

Beispiel: Die Pfarrer der Kirche behaupten immer, dass "Christen" das "Salz in der Suppe" seien - aber wer ist denn das "Salz in der Suppe"?

Die Pfarrer und die Religionssender in Latein-"Amerika" behaupten zum Beispiel, dass Christen das Salz in der Suppe seien und der Rest Abfall sei. Nun, auch das ist natürlich gelogen!. Die Kirche und der Vatikan machen nämlich folgendes:
-- bis heute (2015) finden durch die NATO Massenmorde statt
-- bis heute (2015) wird die Welt mit Drogen des Vatikans zerstört
-- bis heute (2015) werden im Vatikan die satanistischen Rituale mit Kindstötungen für die Mafia durchgeführt
-- und viele Christen schlagen auch etc.

Diese Kirchen-Kriminellen wollten auch mich manipulieren, als ich noch in Europa lebte, um nichts anderes mehr zu lernen als ein einziges Buch. Auch ich musste mich retten und habe mich vor dem Kirchenterror gerettet - indem ich den Kolonialismus studiert habe, und indem ich die Naturmedizin analysiert habe. Ich brauche keine Bibel mehr. Das Vorbild von Jesus ist stark genug ohne Buch. Und die Kriminellen der Kirche fliegen jeden Tag auf (!!!).

Das Kriterium, das "Salz" zu sein, ist, ob Gewalt vorhanden ist oder nicht, ob Menschenrechte vorhanden sind oder nicht, ob ein Gleichgewicht der Energien für den Frieden vorhanden ist oder nicht. Und die Kirche lebt klar im ewigen Krieg mit der NATO und mit der Propaganda gegen alle anderen Kulturen mit ihren Bischöfen und Pfarrern.

Jesus war ein Ausserirdischer, Horus, und ein Ausserirdischer kann nicht sterben. Die ganze Geschichte mit dem toten Jesus, der für andere gestorben sein soll, ist GELOGEN. Jesus hat geholfen und geheilt. Er hat das Leben nie eingeschränkt, sondern er lebte ohne Waffen und hat immer darauf hingewiesen, dass man friedlich leben soll.

Wer ist denn nun das "Salz in der Suppe"?
-- Die Kirche ist es NICHT.
-- Die Christen mit der Bibel in der Hand sind es NICHT.

-- Jesus, der Horus ist, der IST es.
-- Menschen, die anderen Menschen helfen und mit Naturmedizin heilen können, die SIND es!

Natürlich lehrt die Bibel uns NICHTS über Naturmedizin, weil dieses Kriegsbuch nur für Schafe geschrieben ist, die einem "Führer" folgen sollen, und deswegen sollen die erst gar keine Intelligenz entwickeln. Die Kirche hat viele Leute verfolgt und getötet, die mit Naturmedizin geheilt haben. Und diese Tötungen wurden im Kolonialismus weiter betrieben. DAS SIND DIE FAKTEN.

Durch all diese Fakten wird die Bibel wertlos - werden die Pfarrer wertlos - und die christlichen Regierungen, die mit ihren Manövern gegen Ureinwohner fortfahren und den Urwald weiter vernichten, sind wertlos. All diese Aktionen sind die Fortsetzung des gewalttätigen Kolonialismus. Die Mestizen-Regierungen von heute (2015) sind nur die Verlängerung des Kolonialismus.

Um das "Salz in der Suppe" zu sein, muss man wissen, was das "wahrhaftige Salz" ist:
-- Frieden
-- Naturmedizin
-- Toleranz zu anderen Kulturen, die den Frieden pflegen.

Die Kirche
-- hat nie Frieden im Innern, denn die "Christen" streiten sich immer um die Interpretation ihres Buches
-- hat keine Naturmedizin in ihrem Buch stehen
-- hat keine Toleranz, sondern will alles andere auf der Welt mit Propaganda und NATO vernichten.
-- macht weiter mit Spionage und Rufmorden ohne Ende
-- weiss nicht, was Frieden ist, weil die Kirche nie im Frieden gelebt hat und nicht weiss, was wichtig ist im Leben, sondern sie fahren fort mit Korruption, Raub, auch mit Rufmorden im sexuellen Bereich, obwohl Sex eine Privatsache ist etc. etc.

Alles in allem muss man sagen: Die Bibel ist ein Kriegsbuch, mehr nicht, die Bibel ist ein rassistisches Buch gegen alle anderen Kulturen, und somit ist die Bibel nur noch ABFALL, mehr nicht.

Jesus=Salz - Kirche=Sünde

Jesus ist das "Salz" - OHNE Buch - aber mit Naturmedizin. Also kann jeder Mensch mit Naturmedizin ein bisschen wie er werden. Am Ende gibt es dann gar keine Suppe mehr, sondern es bleiben nur noch einige sture Pfarrer und Bischöfe übrig, die NICHTS dazulernen wollen. Das ist ein weiterer Charakterzug der dummen Christen-Regierungen: Sie wollen nichts dazulernen, sondern sie kämpfen weiter und töten weiter einfach Millionen - und sie fühlen sich noch gut dabei. Einige verbinden sich sogar mit zionistischen Juden. Der Kolonialismus der jüdisch-zionistischen Familie Rothschild mit dem Komitee der 300, der mit Banken und der Indienkompanie begann, hat bis heute (2015) nicht aufgehört. Mehr Sünde ist wirklich nicht möglich...

<<     >>

Teilen:

Facebook






^